hmc-nase1-slices
Home
Nach oben
Huahine Bilder

 © 2000 Copyright
Herrmann
Management Consult

Letzte Aktualisierung
02.12.02

EDV-Beratung
Netzwerke
Kommunikation
Internet/Webdesign
Zeitplanung
Seminare
Digital Compositing
Streaming
Filmdokumentationen
Marketing

Vorstandsvorsitz
Verband der
selbständigen
Ökologen e.V.

VSÖ

Optimale Darstellung der WebSite ab IE 5.5
Auflösung:1024x768
Schriftgrad: mittel

 

 

 

 

 

 

| Reisen | Dienstleistungen | Aktuelles | Referenzen | Intern | 

Franz. Polynesien

 
 
 

Huahine

   
   - die zweite Trauminsel im Pazifik, sie liegt auf halben Wege zwischen Tahiti und Bora Bora.

Von Papete mittels Flugzeug ebenfalls schnell zu erreichen ist diese durch eine schmale Meerverbindung getrennte Doppelinsel. Huahine ist touristisch nicht ganz so bekannt wie die anderen Inseln französisch Polynesiens, landschaftlich hat sie aber ebensoviel zu bieten wie die bekannteren Vertreter dieser Paradiese. Wir wohnten dort im sehr empfehlenswerten Sofitel-Heiva-Hotel. Neben den üblichen Aktivitäten lohnt es sich auch, mit einem gemieteten 4Wheeldrive die Insel zu erkunden, wobei auch abenteuerliche Wege im Rahmen des Möglichen liegen. Direkt vor dem Ressort gab es 1992 sehr gute Schnorchelmöglichkeiten. Inwieweit die Korallenwelt durch El Nino dort Schaden genommen hat, können wir nicht sagen.

Im Hotel selbst gab es an einigen Abenden traditionelle, gut gemachte Tanzvorführungen, in deren Verlauf die Gäste auf sehr nette und humorvolle Art zum Mitmachen aufgefordert wurden. Im Hotel selbst lernten wir Wolfgang und Bärbel aus Gifhorn kennen, mit denen wir bis heute befreundet sind. Um allen ein wenig den Mund wässrig zu machen, hier einige Bilder.